ZEIT-Auktion

Ein Angebot des ZEIT Verlages. Für den Inhalt ist der ZEIT Verlag verantwortlich.

Registrierung

Pflichtangaben sind mit einem roten Stern (*) markiert.

Persönliche Daten

(z.B. 0401234567)
Wohnsitz
Was wir gerne wüssten
Ja
 

AUSLAUFENDE AUKTIONENuhr bis 18.11.2018

Geschlossene Gesellschaft
Angebotsbild
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT „Die geschlossene Gesellschaft“ ist eine Weihnachtskrippe der besonderen Art. Der Teufel, der muß draußen bleiben. In Silber und 750er Gelbgold gefertigt und unter einem Glasschrein installiert ist sie das exklusive, ganz besondere Geschenk – nicht nur zu Weihnachten. Aufgrund ihrer Größe und Einmaligkeit findet sich dafür sicherlich ganzjährig ein besonderer Platz zuhause.
640,00 €
jetzt mitbieten
Vorschau
Angebotsbild
Die Designer der Firma KELIM finden ihre Inspirationsquellen auch schon einmal bei einem Spaziergang in der Natur, so geschehen bei dem fein gearbeiteten Weizen-Collier. Dieses besondere Schmuckstück präsentiert sich in schlichter, eleganter Form und verliert dabei nie seine verspielte Komponente. Die 44cm lange Kette hat einen Durchmesser von 11mm und ist in mattiertem 925/000 Silber gefertigt. Ein echter Hingucker!
Stöberecke
Angebotsbild
Maltechnik: Öl/ Mischtechnik auf Leinwand. Größe: 50 x 40 cm. Malerei als sinnliches Gegengewicht zur digitalen Pixelflut. Das Leinwandformat und moderne Farbmittel bieten immer noch genug Möglichkeiten für interessante Malerei.