ZEIT-Auktion

Ein Angebot des ZEIT Verlages. Für den Inhalt ist der ZEIT Verlag verantwortlich.

Flatmate - Weniger ist mehr.

FLATMATE besitzt im geschlossenen Zustand eine Grundfläche von lediglich 0,09 m² und dürfte somit der kleinste voll ausgestattete Sekretär auf dem Markt sein. Durch seine geringe Bautiefe und das schlichte unauffällige Äussere verwandelt er lange Altbauflure bei Bedarf in ein Homeoffice, bietet im Schlafzimmer einen Ort zum Briefeschreiben oder dient im Wochenendhaus als temporärer Arbeitsplatz. www.muellermoebel.de
Regulärer Preis: 1.198,00 €
Auktionszeitraum: 31.10.2018 bis 11.11.2018 18:45:00

Müller Möbelwerkstätten GmbH
Urwaldstraße 8
26345 Bockhorn
Telefon: 04453/9823-30
Fax: 04453/9823-49
Homepage: www.muellermoebel.de
E-Mail: info@muellermoebel.de

FLATMATE besitzt im geschlossenen Zustand eine Grundfläche von lediglich 0,09 m² und dürfte somit der kleinste voll ausgestattete Sekretär auf dem Markt sein. Durch seine geringe Bautiefe und das schlichte unauffällige Äussere verwandelt er lange Altbauflure bei Bedarf in ein Homeoffice, bietet im Schlafzimmer einen Ort zum Briefeschreiben oder dient im Wochenendhaus als temporärer Arbeitsplatz. FLATMATE macht sogar solche Räume sinnvoll nutzbar, die für konventionelles Mobiliar ungeeignet sind; auf Grund seiner kompakten Abmessungen ist diese Neuinterpretation des Sekretärs ideal für mobil lebende Nutzer.

Der FLATMATE ist ausgestattet mit einer LED-Leuchte mit Soft-Touch-Schalter, Steckdose und zwei USB-Dosen. Im Lieferumfang ebenfalls enthalten ist ein 3-teiliges Ordnungsset (Tablet Halter, Briefständer, Ablage) aus pulverbeschichtetem Metall. Diese Elemente lassen sich flexibel an der Rückwand einhängen. Der Sekretär verfügt beidseitig über je eine zusätzliche Tür. Hier steht weiterer Stauraum zur Verfügung. Die 3 Fächer auf jeder Seite bieten Platz für einen 8 cm breiten Standardordner, ein 17“ Laptop, CDs usw. Der Flatmate wird mit zwei weißen Füßen geliefert. Zusätzlich wird der Sekretär im oberen Bereich mit Hilfe einer Keilleiste mit lediglich 2 Schrauben an der Wand gesichert. Durch die Wandanbringung entsteht zwischen Wand und Möbel eine 10 mm breite Schattenfuge; d.h. die Gesamttiefe des Sekretärs beträgt lediglich 132 mm.

 


AKTUELLE AUKTIONEN bis 27.01.2019

ISLAND für Ihr Zuhause
Angebotsbild
Nicky ISLAND - die Sitzinsel mit dem unverwechselbaren Nickybezug von farbenfreunde.
299,00 €
jetzt mitbieten
Vorschau
Angebotsbild
naturschatz-Produkte sind reich an wertvollen Schätzen der Natur und bieten eine besonders kraftvolle Pflege für die Haut. Das Münchner Naturkosmetikunternehmen verbindet höchste Ansprüche an die Produktqualität mit ökologischen Grundsätzen für besonders empfindliche Haut: Neben tiefenwirksamen Pflanzenölen werden feuchtigskeitsspendende Pflanzenextrakte. Auf Alkohol und Glycerin wird komplett verzichtet. Die Verpackung aus hochwertigem Violettglas wurde nachhaltig gewählt.
Stöberecke
Angebotsbild
" High-End" Grossformatdruck ca.100cm x 140cm " MARCHÉ AUX RÈVES", Künstler Jörg Mohme", Wir träumen von fremden Welten und sind mit unserer Phantasie überall unterwegs. Erleben Träume in Geschichten und Geschichten in Träumen. Ein Weg in geistige Traumreisen" - Gerne dürfen Sie mich auf den "Marché aux Rèves" den Markt der Träume begleiten.