Schmuck für Naturfreu(n)de - Weizencollier

‐ Angebot endet in ‐

192,00

  • Startpreis € 192,00

  • Regulärer Verkaufspreis € 385,00

  • Endet am 08.12.2019, 18:01:07 Uhr

  • Angebots-ID: 3696

  • Höchstbieter: onkelpopov

Produktbeschreibung

Die Designer der Firma KELIM finden ihre Inspirationsquellen auch schon einmal bei einem Spaziergang in der Natur, so geschehen bei dem fein gearbeiteten Weizen-Collier. Dieses besondere Schmuckstück präsentiert sich in schlichter, eleganter Form und verliert dabei nie seine verspielte Komponente. Die 44cm lange Kette hat einen Durchmesser von 11mm und ist in mattiertem 925/000 Silber gefertigt. Ein echter Hingucker!

Die Designer der Firma KELIM finden ihre Inspirationsquellen auch schon einmal bei einem Spaziergang in der Natur, so geschehen bei dem fein gearbeiteten Weizen-Collier. Dieses besondere Schmuckstück präsentiert sich in schlichter, eleganter Form und verliert dabei nie seine verspielte Komponente. Die 44cm lange Kette hat einen Durchmesser von 11mm und ist in mattiertem 925/000 Silber gefertigt.   Ein echter Hingucker!